Über uns

Wir begleiten Sie Rundum. Mit Herz. Individuell.


Jeannette Perez

Im Februar 2002 habe ich die Ausbildung zur Hebamme beendet. 


Ich konnte bisher Erfahrungen in der Schweiz und als Beleghebamme in einem hebammenorientierten Kreißsaal in Bayern sammeln. Seit 2016 arbeite ich als angestellte Hebamme im Kreißsaal in Böblingen. Mein Herz hing schon immer auch an der Freiberuflichkeit, seit meinem Examen bin ich in der Schwangerenbegleitung sowie in der Nachsorge tätig und gebe Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse.


Momentan befinde ich mich in der Weiterbildung zur Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe.


Außerdem habe ich mich in Akupunktur, Kinesio- und Lasertherapie sowie Homöopathie fortgebildet.


Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.


Madlen Trenkner

2004 beendete ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und arbeite seitdem auf der neonatologischen Intensivstation in Böblingen. Im Juni 2020 habe ich meine Weiterbildung zur Familienkinderkrankenschwester abgeschlossen und begleite und unterstütze Eltern von frühgeborenen Babys im stationären und häuslichen Bereich.


Nebenberuflich arbeite ich im ambulanten Intensivbereich für Kinder.


Seit 2012 bin ich Kursleiterin für Babymassage und seit 2015 habe ich eine Fitnesstrainerlizenz und leite Schwangerschaftsgymnastik- und Mamafitnesskurse mit Baby.


Außerdem bin ich zertifizierte Trageberaterin.


Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.


Linda Jonas

2003 beendete ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und arbeite seitdem auf der neonatologischen Intensivstation in Böblingen. Meine Weiterbildung zur Fachkinderkrankenschwester für pädiatrische Intensivpflege habe ich 2011 erfolgreich abgeschlossen.


Durch meinen Beruf und persönliche Erfahrungen ist Stillen mein Herzensthema. Seit 2016 bin ich als Stillberaterin (IBCLC) im stationären und häuslichen Bereich tätig. 


Seit 2015 leite ich Kurse für Säuglingspflege, Baby- und Kleinkindturnen.


Ich bin verheiratet und habe 1 Kind.

Share by: