Kristin Graf - Die friedliche Geburt

Hallo, ich bin Kristin und Mama von drei Kindern. Nach zwei sehr schmerzhaften ersten Geburten habe ich eine Methode entwickelt, mit der ich mein drittes Kind vollkommen selbstbestimmt und frei von Schmerzen auf die Welt bringen konnte. 
 
Dieses Erlebnis hat mich so beeindruckt und nachhaltig geprägt, dass es für mich keine Alternative gibt: Ich MUSS es anderen Frauen beibringen, damit sie nicht so schlimme Erfahrungen machen müssen wie ich zuvor. 
 
Und zum Glück gelingt das sehr gut! Meine Methode haben bislang über 2000 Frauen erlernt, und die Geburtsberichte sind unfassbar schön! Sie machen mich glücklich und erfüllen mein Leben! 
 
Ich habe auch einen kostenlosen Podcast, in dem ich den theoretischen Hintergrund meiner Methode preisgebe und positiv durch die Schwangerschaft begleite. 
 
Mein Traum ist eine Art Geburts-Revolution! Dass sich Frauen wieder stark fühlen können, selbstbestimmt gebären und sich auf die Geburten ihrer Kinder freuen. 
 
Von Herzen alles Liebe! 
 
Deine Kristin
Kontakt

E-Mail: kristin@geburt-in-hypnose.de