Cindy u. Kay Fotografie

Wir sind Cindy und Kay aus Berlin, haben uns 2002 kennen und lieben gelernt, sind Eltern von zwei wundervollen Töchtern und gehen auch beruflich unseren Weg gemeinsam.

Unsere Töchter zeigen uns jeden Tag aufs Neue, was es heißt eine Familie zu sein und worum es wirklich geht – um die LIEBE. Sie waren es auch, die uns bewusst gemacht haben, das Momente vergänglich sind und die Zeit viel zu schnell vergeht.

Das ist der Grund warum wir tun was wir tun. Und wir lieben es.

Wir begleiten euch als Familien mit unseren Kameras und dokumentieren ein kleines Stück eures Lebens. Wir geben keine Regieanweisungen, greifen nicht ein, geben kein Konzept vor. Wir dokumentieren, wie ihr seid und lebt. Eine echte Familienreportage zeigt das echte Leben und schafft echte Erinnerungen. Mit unseren Familienreportagen erzählen wir Geschichten. Wenn du willst, auch deine.

Wir lieben die Abwechslung und die Spontanität, die Herausforderungen und das Neue. Kinder, die wild durch die Wohnung rennen, im Schlafanzug sitzen am Frühstückstisch, unaufgeräumte Kinderzimmer und chaotische Tage.
Spaziergänge durch die Stadt mit einem Eis in der Hand und an Orten, die wir noch nicht kannten.

Und wir lieben alle diese alltägliche Momente in Bilder festzuhalten.

Kontakt

Telefon: 030 26305455

E-Mail: mail@cuk-fotografie.de